Startseite > Movies > „SCREAM 4“ kommt …

„SCREAM 4“ kommt …

Zehn Jahre ist es inzwischen her, als ich mich das erste
Mal vor dem trotteligen Psychopathen mit der albernen
Gummimaske gefürchtet habe. Bei drei Teilen habe ich
mitgefiebert, ob Sidney (mal wieder) überleben wird
oder nicht.
Das war der Beginn, meiner großen Liebe zum „Horror“-
Genre. Seitdem habe ich von „Halloween“ über „Düstere
Legenden“, bishin zu „Saw“ oder auch „Final destination“,
nichts ausgelassen.
Nun habe ich erfahren, dass es doch tatsächlich einen
vierten Teil geben wird. Schon im Frühjahr beginnen
für Neve Campbell, Courtney Cox und David Arquette
die Dreharbeiten für den vierten Teil der Reihe.
Kevin Williamson zeichnet sich erneut für das Drehbuch
verantwortlich und Wes Craven wird (wahrscheinlich)
wieder den Platz auf dem Regie-Stuhl einnehmen.

Hätte ich diese Infos schon vor einigen Jahren erfahren,
wäre ich wahrscheinlich ausgerastet, vor Freude.
Heute frage ich mich eher – Muss das wirklich sein ?
Mit dem Ende des letzten Teils, bekam die Trilogy
einen runden Abschluss und erlangte einen „Kultstatus“.

Es müsste schon viel verändert werden, um mit den
aktuelleren Horrorfilmen mithalten zu können.
Allerdings heißen Veränderungen im Filmgeschäfft
selten was Gutes …

Zweifellos werde ich mir die Fortsetzung im Kino
anschauen und mich einfach mal überraschen
lassen, obwohl ich bisher seeeehr skeptisch bin,
was dieses Projekt angeht.Wobei ich ein bisschen
Vorfreude nicht verleugnen kann … 😉

Kategorien:Movies
  1. MrHero
    7. Februar 2010 um 01:50

    gott muss das sein?? scream ist bielleicht kult aber total ausgelutscht.das kann ja nur ein flop werden,wenn die erst jetzt nach so langer pause weitermachen.

  2. MinIva
    17. Februar 2010 um 18:34

    geil !!!!
    ich LIEBE die scream-trilogy.egal wann der film kommt,den schaue
    ich mir auf jeden fall im kino an.ausgelutscht ist die reihe
    mit sicherheit (noch) nicht.

  3. 23. Juni 2017 um 06:36

    thank you for sharing this

  1. 22. Mai 2010 um 21:38

Kommentar verfassen

