Startseite > Music > Fertig Los melden sich mit „Pläne für die Zukunft“ zurück

Fertig Los melden sich mit „Pläne für die Zukunft“ zurück


Mittlerweile ist es schon drei Jahre her, dass ich
den Song „Ein Geheimnis“ von Fertig Los auf MTV
gesehen habe. Seitdem, liebe ich deren Musik.
Direkt am Veröffentlichungstag, kaufte ich mir
auch das Debutalbum „Das Herz ist ein Sammler“
und habe es inzwischen schon unzähliche Male
durchgehört.

Doch jetzt kommt endlich Nachschub. Am 09.April
erscheint die neue Single „Wenn du mich brauchst“
und am 16.April, folgt das neue Album „Pläne für
die Zukunft“. Da ich die Band schon desöfteren
„Live“ gesehen habe, kenne ich schon einige Songs
des Albums und kann es kaum abwarten, bis ich
sie auf CD gepresst, in den Händen halten kann.
Besonders ein Song hat es mir angetan – ich glaube,
der Titel des Songs ist „Augen zu“. Obwohl es schon
ein halbes Jahr her ist, dass ich den Song bei einem
„Live-Gig“ gehört habe, habe ich noch heute manchmal
einen Ohrwurm davon.

Apropos Ohrwurm : Für die, die Fertig Los noch nicht
kennen, können ja mal in ihren bekanntesten Song
reinhören, „Sie ist in mich verliebt“ (Soundtrack von
„Der Vollidiot“, mit Oliver Pocher) :

(Leider habe ich den dazugehörigen Videoclip nicht
gefunden …)

Kategorien:Music

Kommentar verfassen

