Startseite > TV-Shows > DSDS : Nelson Sangare ist raus

DSDS : Nelson Sangare ist raus

Mit dem Motto „Holiday-Hits“, ging „Deutschland
sucht den Superstar“ heute in die dritte Mottoshow,
der siebten Staffel. Tja, was soll man zu dieser Show
noch sagen … Qualitativ gesehen, sind die meisten
Auftritte – mal wieder – unterirdisch schlecht gewesen.
Aber was soll man schon erwarten, wenn sechs von
acht Kandidaten nun mal nicht singen können.
Bei einigen hat es mal wieder an der dünnen Stimme
gelegen (Helmut, Ines), bei anderen an den schiefen
Tönen (Kim, Nelson).

Allerdings muss ich auch dazu sagen, dass ich mit
dem heutigen Motto auf dem Kriegsfuß stehe.
Sinnbefreite, langweilige Sommerhits, gefallen mir
auch dann nicht, wenn sie gut gesungen werden.
Das ist definitiv nicht mein Genre …

Aber bevor ich nur kritisiere, möchte ich noch
kurz etwas zu Mehrzad’s Auftritt schreiben :

Er performte den Kool & The Gang- Klassiker
„Fresh“. Obwohl ich auch diesen Song überhaupt
nicht leiden kann, hat mir sein Auftitt richtig
gut gefallen. Vom Gesang, über’s „Outfit“, bishin
zur Performance, war es eigentlich ein perfekter
Auftritt und somit der einzige Lichtblick, an
diesem Abend.
Obwohl mir auch Menowin, gesanglich, gut gefallen
hat. Da ich aber den Song, den er vorgetragen hat
(„Maria Maria“, von Carlos Santana), nicht ertragen
kann, habe ich nach einer Minute den Ton ausgeschaltet.

Aber komme ich mal zum heutigen „Aussteiger“ Nelson :

Er performte „Summer jam“ von The Underdog Project.
Obwohl der Song eigentlich gut zu seiner Stimmfarbe
passt, versemmelte er es dann doch mit den schiefen
Tönen. Wirklich schade, ist es eigentlich nicht um ihn.
Nach den letzten Shows war es abzusehen, dass er
nicht mehr lange dabei sein wird. Da konnte ihm selbst
die herzergreifende, (vermutlich) inszenierte Geschichte
um seine Mutter nicht mehr retten …

Kategorien:TV-Shows
  1. Hustla
    7. März 2010 um 00:18

    Der ist halt schwarz! Das bin ich auch übrigens. Also das darf ich zumindest sagen😀

  2. Steffi89
    7. März 2010 um 00:28

    schaaaaade😦.
    dabei hat er mir heute soooo gut gefallen :(:(

  3. dido
    7. März 2010 um 00:42

    ..ich finde es schade..der konnte auf jedenfall besser singen als manuel..manuel wird in der nächsten show fliegen..

  4. Hustla
    7. März 2010 um 01:12

    Jetzt, dass mein Favorit unfair rausgekickt wurde, brauche ich DSDS nicht weiterzuschauen. Genauso wie bei der WM, ist die nationale Mannschaft raus, dann habe kein bock mehr!

  5. Mary
    7. März 2010 um 01:24

    Finds auch schade, dass Nelson raus ist, hatte eine der besten Stimmen. Das hätte ich nicht gedacht. Da sind andere viel schlechter. Ich fand das Trio Menowin, Merzhad und Nelson immer so gut. Da macht es ja kaum noch Spaß Dsds zu gucken.

  6. Tamara
    7. März 2010 um 08:18

    schaaaaaaaaade😦
    der war soo geil und meim traumboy dazu ^^

  7. fadil
    7. März 2010 um 13:26

    der nelson ist sehr gut der manuel der ist einfach scheiße aber die nexte show fliegt der hoffman raus und wie der sich erst angezogen hatder manuel wie ein schwuchtel

  8. steve78
    7. März 2010 um 18:04

    Nelson hat nach seiner ersten scharfen Kritik der Jury vor ein paar Wochen nur noch Schrott abgeliefert. Davon mal abgesehen ist das ein arroganter Pinsel der seine nerven nicht in den Griff bekommen hat.

  9. Ben
    8. März 2010 um 12:22

    Nelson ist zurecht rausgeflogen ! Manuel kann dafür ja nächste
    woche rausfliegen😉. Das einzige was schade daran ist, ist dass
    Nelson der einzige kandidat dieser staffel ist,der echt geil aussieht😦.

  10. MrHero
    13. März 2010 um 16:47

    Schade dass Nelson raus ist.Das kann ja heut abend wieder was werden.Die letzten beiden guten Sänger Mehrzad und Menowin werden wohl auch nicht mehr lange dabei sein,wenn das Publikum schon solche Talentbefreiten Leute wie Hoffmann,Kim,Ines,Checker einen Künstler wie Nelson vorziehen.

  11. Anonymous
    27. März 2010 um 22:47

    ich hab geheult wo ich gesehn hab das er gehn musste…aber ich denk noch an ihn und hoffe seine wünsche gehn in erfüllung

  1. 18. April 2010 um 21:27

Schreibe einen Kommentar

