Startseite > TV-Shows > „Big Brother“ : Carlos ist raus !

„Big Brother“ : Carlos ist raus !


Die Entscheidung ist gefallen : Die Zuschauer
wollten Carlos nicht mehr im Haus haben.

Mit überwältigender Mehrheit der Anrufe, wählten
sie Carlos raus. Zuvor wurden bereits Kristina
und Uwe „geschützt“. Überraschend ist dieses Ergebnis
allerdings nicht, wenn man die Zwischenstände
der Votings, im Internet verfolgte. Denn seit seinem
legendären Ausraster, war er bei vielen Fans,
„unten durch“. Nun wird es interessant, ob Jessica
und co. ihre Drohung wahr machen werden und
das Haus nun freiwillig verlassen. Denn schließlich
haben sie es die ganze Woche angekündigt, dass
sie genau das tun werden, sollte Klaus im Haus bleiben.

Weiterer Programmpunkt : Die beiden neuen
Kandidaten Anne und Jürgen sind ins Haus gezogen.

Leider ist mir ausgerechnet heute etwas Wichtiges
dazwischen gekommen, so dass ich die Show leider
nicht verfolgen konnte. Somit kann ich noch nichts
zu den neuen Bewohnern und anderen Programmpunkten
sagen …

Mit dem Votingergebnis, bin ich allerdings halbwegs
zufrieden. Ich muss zugeben, dass ich auch auf Klaus
hätte verzichten können. Da Carlos allerdings wesentlich
ruhiger und somit auch langweiliger ist, wird dieser
mir dafür weniger fehlen. Außerdem bin ich mir sicher,
dass es ihm „draußen“ besser gehen wird, wenn er wieder
mit Harald vereint ist.

Kategorien:TV-Shows
  1. Es gibt noch keine Kommentare.
  1. No trackbacks yet.

Schreibe einen Kommentar

