Startseite > TV-Shows > „Big Brother“ : Aleksandra,die neue Bewohnerin ist eingezogen

„Big Brother“ : Aleksandra,die neue Bewohnerin ist eingezogen


Derzeit passiert recht viel im „Big Brother“- Haus.
Kaum ist „sexy Cora“ ausgezogen, ist auch schon
ein Ersatz für sie gefunden : Die 25jährige Südländerin
Aleksandra, ist am heutigen Abend ins „Big Brother“-
Haus eingezogen. Sie ist gelernte Rechtsanwalts- und
Notarfachangestellte und kommt aus Lüdenscheid.

Ich habe heute mal kurz im „Livestream“ reingeschaut
und mir einen ersten Eindruck verschafft. Und ich muss
sagen, dass ich angenehm überrascht bin. Zwar ist sie noch
etwas zurückhaltend (was ja auch normal ist), jedoch
ist sie mir wesentlich sympathischer, als die letzten
Neueinzüge Robert und Anne. Denn diese Beiden, haben
vor ihrem Einzug, wohl nochmal schnell auf die
„Beliebtheitslisten“ geschaut. Sie kleben dem derzeitigen
Publikumsliebling Klaus dermaßen an der Backe, dass
ich mich dafür schon etwas fremdschämen muss.

Außerdem möchte ich mal ein Lob an „Big Brother“
aussprechen : Man merkt gerade deutlich, dass durch
die vielen Neueinzüge, auch wieder mehr Bewegung ins
Haus kommt. Das macht das Ganze wieder etwas lebendiger.
Allerdings muss ich auch sagen, dass mir charakterstarke
Kandidaten, wie Iris, Harald und co. auch etwas fehlen.
Die letzten interessanten Überbleibsel Sabrina, Klaus und
Jessica, werden sicherlich auch nicht mehr lange drinbleiben.
Wie auch immer – ich bin gespannt, wie sich Aleksandra
entwickeln wird …

Kategorien:TV-Shows
  1. MrHero
    13. März 2010 um 16:43

    Ich mag die neuen Leute irgendwie alle nicht.Solche Langweiler.Vor allem Robert nervt mich.Wie der Klaus in den *rsch kriecht ist ja widerlich.Auch Jürgen nervt mich.Der spielt den Weisen vom Berg und versucht sich ausschließlich durch seine dramatische Lebensgeschichte zu profilieren.Über Heulsuse Anne muss man nichts sagen.die wird eh nicht lange durchhalten.Aleksandra ist ein kleines stilles mäuschen,die einfach nur langweilig ist.Die neuen sollten schnellstens wieder raus und dafür sollte Cora wieder rein.

  1. No trackbacks yet.

Schreibe einen Kommentar

