Startseite > TV-Shows > Lena Meyer-Landrut ist unser Star für Oslo !

Lena Meyer-Landrut ist unser Star für Oslo !


Es ist vollbracht ! Nach wochenlanger Suche, ist
nun „unser Star für Oslo“ gefunden : Lena Meyer-Landrut
wird Deutschland, beim „Eurovision Songcontest 2010“,
mit ihrer Debutsingle „Satellite“, vertreten.
Diese Entscheidung, wurde heute von den Zuschauern,
per Telefonvoting, im großen Finale getroffen.

Ich bin sehr zufrieden und glücklich, mit dieser
Entscheidung. Lena schaffte es jede Woche auf’s
Neue, mich zu begeistern. Sie ist nun mal ein
unverwechselbares Unikat, die nicht nur musikalisch
sehr begabt ist, sondern auch sehr viel Unterhaltungs-
potential besitzt. Ich bin davon überzeugt, dass wir
in diesem Jahr eine würdige Vertretung, für unser
Land ins Rennen schicken.

Das war er also – der deutsche Vorentscheid,
zum „Eurovision Songcontest 2010“. Ich muss
ehrlich sagen, dass ich es schon fast ein bisschen
schade finde, dass die Suche nun vorbei ist.
In den letzten Wochen, wurden den Zuschauern
insgesamt acht fantastische Liveshows geboten.
Man muss wirklich sagen, dass Stefan Raab sehr gute
Arbeit geleistet hat. Unter den Kandidaten, gab es
sehr viele talentierte und charismatische Sänger.
Ich hoffe, dass wir auch von den ausgeschiedenen
Kandidaten, wie zum Beispiel Sharyhan, Dursti, Leon,
Cyril oder auch Kerstin, nochmal was hören werden.

Doch nicht nur die Kandidaten haben mir gut gefallen.
Auch die verschiedenen Konstellationen der Jury,
wurden sehr gut ausgesucht. Neben Stefan Raab, saßen
wirklich einige Größen, des deutschen Musikgeschäffts,
wie zum Beispiel Nena, Westernhagen, Jan Delay, Peter
Maffay, Yvonne Catterfeld, Sarah Connor, Adel Tawil,
König Boris (Fettes Brot), Stefanie Kloß (Silbermond)
und Xavier Naidoo. Ganz ehrlich – welche andere Castingshow,
könnte da mithalten ?
Doch auch die Moderatoren möchte ich nochmal lobend
erwähnen. Matthias Opdenhövel und Sabine Heinrich,
haben wirklich gute Arbeit geleistet. Im Vergleich zu einem
Marco Schreyl, wirkten diese Beiden stets sympathisch und
natürlich.

Alles in einem, bin ich sehr zufrieden. Die Tatsache, dass es
meine „Lieblingskandidatin“ tatsächlich geschafft hat, nach
Oslo zu fahren, bedeutet auch, dass ich mich in diesem Jahr
wohl auch mal mit dem „Eurovision Songcontest“ beschäftigen
werde (bzw.muss).😉
Ich hoffe nur, dass es nicht allzu lange dauert, bis das erste
Album von Lena erscheint. So ein bisschen, habe ich auch die
Hoffnung, dass auf dem zukünftigen Album auch einige Cover-
versionen enthalten sind, wie zum Beispiel von „Lovecats“,
„Neopolitan dreams“ oder „Mr. Curiosity“.🙂

Ich bin sehr gespannt, wie Lena am 29.Mai in Oslo abschneiden
wird und natürlich auch, wie ihre Single „Satellite“ in Deutschland
„charten“ wird …

Hier noch einmal alle „USFO“- Artikel, auf einem Blick :
Lena und Jennifer stehen im Finale
Sharyhan scheitert im Viertelfinale
Leon ist ausgeschieden
Cyril Krueger ist aus dem Rennen
Meri und Maria-Lisa sind raus
Neue Konkurrenten für Lena, Cyril und co.
Unser Star für Oslo – Der Auftakt

Kategorien:TV-Shows
  1. Steffi89
    13. März 2010 um 00:12

    Geil Geil Geil Geil !!!!!!!!
    Lena war heute DER HAMMER !!! Jennifer war auch ganz gut.aber gegen Lena hatte die nun mal keinerlei chancen.da kann ihre stimme noch so kräftig sein,wenn ihr nun mal die ausstrahlung fehlt um die massen zu begeistern.Lena wird beim ESC sicherlich besser sein als ihre letzten vorgänger.“Satellite“ ist richtig GEIL.in unseren charts wird das sowieso ein nr1-hit🙂.

  2. Ben
    13. März 2010 um 00:31

    Suuuuuuuper🙂 ! ich freue mich richtig für Lena.Auf musicload kann man sich Satelite schon downloaden.der song ist ja mal richtig geil.aber was soll man auch anderes von unserer Lena erwarten🙂. (ist aber auch irgendwie schade für Jenny.die war auch richtig toll heute,aber sie ist halt nicht Lena)

  3. MinIva
    13. März 2010 um 01:33

    Lena hat das so toll gemacht.ich hatte tränen in den augen als sie erfahren hat dass sie die gewinnerin ist.ich kaufe mir satellite auf jeden fall auch als maxi-cd um sie zu unterstützen.hab auch heute für sie angerufen,sie ist halt was gaaaanz besonderes🙂.

  4. MrHero
    13. März 2010 um 16:39

    Das war die richtige Entscheidung ! Lena hat das Talent die Menschen in ihren Bann zu ziehen und genau das wird uns in Oslo auch weit nach vorne bringen.Der Song wird dann wohl auch die nächste no 1 in den Charts werden.

  5. linuxdogm
    14. März 2010 um 21:22

    Ich denke auch, dass Lena die richtige Wahl für uns in Oslo ist.

    Tobias (von http://moviecheck.wordpress.com/ )

  1. 25. April 2010 um 15:44

Schreibe einen Kommentar

