Startseite > TV-Shows > „DSDS“ : RTL schmeißt Helmut Orosz aus der Show raus

„DSDS“ : RTL schmeißt Helmut Orosz aus der Show raus


Obwohl Helmut in der gestrigen „Entscheidungsshow“
noch knapp weitergekommen ist, folgte kurz darauf
eine böse Überraschung : RTL schmeißt den dauergrinsenden
Ballermann-Rocker raus ! Der Grund : Helmut wurde
rückfällig und konsumierte Drogen. Da er somit keine
„Vorbildfunktion“ mehr erfüllen kann, ist er nicht mehr
länger tragbar für „DSDS“.

Ehrlich gesagt, habe ich etwas Mitleid mit ihm. Aber
gleichzeit auch ein schlechtes Gewissen, da ich mich
auch sehr darüber freue, ihn zukünftig nicht mehr sehen
zu müssen. Soweit ich mich gerade erinnere, hat mir
noch kein Auftritt von ihm gefallen. Seine ausgewählten
Songs langweilten mich und seine dünne Stimme und die
häufig vorkommenden Text-Patzer, nervten mich. Ebenso
auch das ständige Entblößen seines Waschbrettbauchs
und die vielen, eigenartig aussehenden Tanzschritte.
Kurzum – Gott sei dank, ist er raus. Allerdings sind die
Umstände sehr bedauerlich und ich wünsche ihm, dass er
der Sucht widerstehen kann und der Kokain- Konsum,
ein einmaliger Ausrutscher gewesen ist …

Ich bin mal gespannt, wer am Samstag für ihn nachrücken
wird …

Kategorien:TV-Shows
  1. Es gibt noch keine Kommentare.
  1. 18. April 2010 um 21:27

Schreibe einen Kommentar

