Startseite > TV-Shows > „Big Brother“ : Lästerschwester Jessica ist raus !

„Big Brother“ : Lästerschwester Jessica ist raus !


Am Ende der heutigen „Big Brother“- Liveshow
stand es fest : Jessica musste das Haus verlassen.
Über 90% der anrufenden Zuschauer wollten sie
nicht mehr länger sehen. Eine große Überraschung
ist dieses Ergebnis wohl nicht gewesen, wenn man
sich schon zuvor mal die Umfragen im Internet
angeschaut hat.

Auch wenn ich damit einer kleinen Minderheit
angehöre, empfinde ich dies als sehr schade.
Obwohl sie mich anfangs sehr langweilte, wurde
sie zu einer meiner Lieblingskandidatinnen. Ihre
ehrliche und offene Art hat mir gut gefallen.
Besonders positiv aufgefallen ist mir, dass sie
ihre Abneigung gegen Klaus auch weiterhin
offen gezeigt hat, obwohl sie bereits durch die
„Schutzvotings“ erfahren hat, dass er inzwischen
zum Publikumsliebling mutiert ist. Aus meiner
Sicht, verliert „Big Brother“ mit ihr eine gute
und interessante Bewohnerin. Auf diesem Wege,
wünsche ich ihr alles Gute, für die Zeit „danach“ …

Ansonsten ist zur heutigen Liveshow nicht viel
zu sagen. Jessica und Sabrina mussten ein hartes
Match bestreiten, bei dem sie leider keine Luxus-
artikel gewonnen haben. Uwe, Daniel und Klaus
meisterten die Wochenaufgabe an der „Stange“
und auch Tobi distanzierte sich nun öffentlich
von Cora. Die neue Bewohnerin Lilly machte auf
mich einen sympathischeren Eindruck, als ich
zunächst vermutet hätte. Aber da muss man
natürlich erstmal abwarten, wie sie sich im Haus
präsentieren wird und sich im Laufe der Wochen
entwickelt …

Kategorien:TV-Shows
  1. Es gibt noch keine Kommentare.
  1. No trackbacks yet.

Schreibe einen Kommentar

