Startseite > TV-Shows > „DSDS“ : Manuel Hoffmann darf zurück

„DSDS“ : Manuel Hoffmann darf zurück


Nachdem Helmuth Orosz aufgrund seines Drogen-
konsums disqualifiziert wurde, erhält Manuel
Hoffmann eine zweite Chance. Er darf am Samstag
wieder auf der Bühne stehen.

Diese Entscheidung ist nicht sehr überraschend,
jedoch auch nicht sehr sinnvoll. Man kann davon
ausgehen, dass er dann am Samstag zum zweiten
Mal rausfliegen wird. Ich verstehe ehrlich gesagt
nicht, warum man nicht einen ausgeschiedenen
Kandidat der „Top 15- Show“ zurückholt. Das wäre
nicht das erste Mal – in der ersten Staffel, holte man
Nicole Süßmilch als Ersatz, für die freiwillig ausgeschiedene
Judith Lefeber, in die Mottoshows. Dies wäre
wesentlich interessanter gewesen. Auch Nelson
Sangaré hätte aus meiner Sicht eher eine zweite
Chance verdient. Aber wer weiß – vielleicht überrascht
uns Manuel ja auch am Samstag …

Kategorien:TV-Shows
  1. 22. März 2010 um 20:57

    Hay Manuel!
    Herzlich willkommen zurück bei dsds ich freue mich das du wieder da bist!
    Ich liebe dich Larissa

  1. 18. April 2010 um 21:27

Schreibe einen Kommentar

