Startseite > TV-Shows > „Big Brother“ : Jürgen und Aleksandra sind nominiert

„Big Brother“ : Jürgen und Aleksandra sind nominiert


Heute mussten die Bewohner der zehnten Staffel von
„Big Brother“ zum fünften Mal nominieren. Es traf die
hübsche Aleks und den Türsteher Jürgen.

Ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich positiv überrascht
bin. Jürgen geht mir – als Zuschauer – schon seit Tagen
auf die Nerven. Die Tatsache, dass ausgerechnet Klaus
meine Sicht der Dinge teilt, ist für mich schon etwas verwunderlich.
Aber das macht ihn mir defintiv sympathischer. Besser
hätte das Nominierungsergebnis eigentlich nicht ausfallen
können. Die ewig lästernde und diskutierende „Atzen“- Gang
dürfte nun gesprengt sein und da die Chancen recht gut stehen,
dass Jürgen nächste Woche rausfliegen wird, bekommt Aleks
auch ein kleines Erfolgserlebnis. Nachdem sie in den letzten
Tagen so viele Lästereien und Sticheleien von Jürgen ertragen
musste, würde ich es ihr wirklich vom Herzen gönnen …

Aber man soll ja bekanntlich nicht den Tag vor dem Abend
loben. Mal abwarten, wie die Beiden sich diese Woche entwickeln
und wem es dann tatsächlich am nächsten Montag erwischen
wird …

Kategorien:TV-Shows
  1. Es gibt noch keine Kommentare.
  1. No trackbacks yet.

Schreibe einen Kommentar

