Startseite > TV-Shows > Menowin und Mehrzad sind im Finale von „DSDS 2010“

Menowin und Mehrzad sind im Finale von „DSDS 2010“


Das Halbfinale der siebten Staffel von „Deutschland
sucht den Superstar“ endete, wie man es sich schon
seit Wochen hätte denken können : Mehrzad Marashi
und Menowin Fröhlich wurden von den Zuschauern
ins Finale „gevotet“.
Auch wenn es eine offensichtliche Entscheidung gewesen
ist und das Halbfinale dadurch recht langweilig verlaufen
ist, kann man jedoch zufrieden sein. Da beide Kandidaten
sehr talentiert sind, erhält diese schwache Staffel zumindest
ein würdiges Finale.

Ich muss aber auch sagen, dass mir keiner der Beiden
sonderlich sympathisch ist. Im Vergleich zueinander, drücke
ich für Mehrzad allerdings etwas mehr die Daumen. Im Laufe
der letzten Wochen, legte er viele gute Auftritte hin.
Wahrscheinlich wird ihm das aber nicht viel bringen, da ich mir
ziemlich sicher bin, dass Menowin zum diesjährigen Sieger
gekürt wird.

Diese Finalpaarung bedeutet übrigens auch, dass Manuel Hoffmann
nun erneut rausgeflogen ist. Doch man kann wirklich sagen, dass
er seine zweite Chance gut genutzt hat. Seine Auftritte der letzten
zwei Wochen waren durch und durch gelungen. Auch wenn ich
mir nach wie vor nicht vorstellen kann, dass wir von ihm noch viel
hören werden, wünsche ich ihm für sein weiteres Leben alles Gute …

Kategorien:TV-Shows
  1. MinIva
    11. April 2010 um 22:57

    Menowin ist so arrogant geworden.aber trotzdem ist
    er immer noch besser als merzad.das wird richtig
    spannend am samstag!

  1. 18. April 2010 um 21:29

Schreibe einen Kommentar

