Startseite > TV-Shows > BB : Eva ist raus und die Klaus-Show geht weiter!

BB : Eva ist raus und die Klaus-Show geht weiter!

Die langweilige und vorhersehbare „Big Brother“- Liveshow
endete leider so, wie ich es befürchtet habe : Eva wurde
von den Zuschauern rausgewählt und musste das Projekt
„Big Brother 2010“ somit verlassen.

Eva war eine der letzten vier BB10- Urgesteine.
Am ersten Tag, der zehnten Staffel, ist sie zusammen
mit Uwe, Cora, Kristina, Iris und Pisei ins „Secret- Haus“
eingezogen. In den knapp 100 Tagen lebte sie sich in
die Herzen vieler Zuschauer und gehörte – von Anfang an –
zu den beliebtesten Bewohnern. Doch leider scheiterte
sie nun genauso an Klaus, wie schon zuvor auch Carlos,
Jessica und Pluto.

Auch wenn ich es mir gedacht habe, dass es so kommen
wird, bin ich doch sehr unzufrieden mit dieser Entscheidung.
Es geht zwar offensichtlich nicht allen Zuschauern so, aber
seit einigen Tagen bin ich – als Zuschauer – äußerst genervt
von Klaus und seinem kleinen Anhängsel. Allein der Gedanke
daran, Klaus und Aleks nun noch weitere Wochen ertragen
zu müssen, führt bei mir zu dem Gedanken, BB10 vorerst nicht
mehr zu verfolgen. Ich hoffe sehr, dass die Bewohner sich
noch eine bessere Taktik einfallen lassen, als Uwe gegen Klaus
zu nominieren. Denn ich glaube ehrlich gesagt nicht daran,
dass Uwe dieses Duell für sich entscheiden könnte.

Wie dem auch sei – Eva war eine sympathische Bewohnerin
und ich wünsche ihr für ihr weiteres Leben alles Gute.🙂

Kategorien:TV-Shows
  1. Es gibt noch keine Kommentare.
  1. No trackbacks yet.

Schreibe einen Kommentar

