Startseite > Movies > „The Ring“ geht in die dritte Runde !

„The Ring“ geht in die dritte Runde !


2002 löste das amerikanische Remake der japanischen
Buchverfilmung „The Ring“ einen weltweiten Hype aus.
Jeder hatte was von dem Film gehört, indem es darum
ging, dass jeder der sich ein gewisses Video angeschaut
hat, einen Anruf erhält und erfährt, dass er in sieben Tagen
sterben wird. Es folgte eine Welle von weiteren US- Remakes.
2004 flimmerte die Fortsetzung „The Ring 2“ über die
Kinoleinwände.

Nun, sechs Jahre später, geht es weiter : „The Ring 3″ kommt“ !
Die neue Fortsetzung der US- Filmreihe wird (wen wundert‘ s)
in 3D inszeniert. Die Verantwortlichen kündigten an, dass der
Film insgesamt actionreicher und jünger werden soll, als seine
beiden Vorgänger. Der Kinostart- Termin ist für 2011 angesetzt.

Ich bin zwar kein großer Fan der „The Ring“- Reihe, bin aber
dennoch recht gespannt darauf, was dabei rauskommt. Mit
„Scream 4“ und „Final destination 5“ ist „The Ring 3“ nun schon
der dritte Horrorfilm, den ich mir 2011 garantiert im Kino
anschauen werde.

Kategorien:Movies
  1. Pamela
    1. Mai 2010 um 16:28

    Cool🙂 freu mich schon

  2. Bella
    1. Mai 2010 um 20:23

    Geil🙂 Ich freuuuuu mich auf Ring 3.

  1. No trackbacks yet.

Schreibe einen Kommentar

