Startseite > Movies > Megan Fox verlässt den „Transformers“- Cast !

Megan Fox verlässt den „Transformers“- Cast !


Bereits in diesem Sommer wird Erfolgsregisseur Michael Bay
die Dreharbeiten zum dritten Teil von „Transformers“ starten.
Wie nun bekannt wurde, muss er allerdings die weibliche
Hauptrolle neu besetzen. Denn Megan Fox, die durch diese
Rolle weltweit bekannt wurde, hat nach zwei „Transformers“-
Filmen bereits genug.

Ein Kinostart von „Transformers 3“ ist für Juli 2011 angesetzt.
Shia LaBeof wird abermals in die Heldenrolle des Sam Witwicky
schlüpfen. Außerdem wird der Film – wie soll es auch anders sein –
in 3d gedreht.

Ich bin zwar kein großer Fan von „Transformers“ und erst recht
nicht von Megan Fox. Allerdings kommt die Filmreihe im Kino
durch die diversen „Special- effects“ sehr gut rüber. Daher werde
ich mir vermutlich auch den dritten Teil im nächsten Jahr
anschauen. Mal schauen, was uns da erwartet …

Kategorien:Movies
  1. shia23
    11. April 2011 um 18:28

    Hey ich freue mich schon riesig auf Transformers 3 und sogar noch 3D, der wird definitiv sehr krass und hoffentlich mit geilen Kampfszenen zwischen den Transformern. Leider ist ja Megan Fox nicht mehr dabei, ich finde sie hat ganz gut in die Rolle gepasst und auch zu Shia LaBeof, aber sollte nicht sein, dann lasst gespannt verfolgen wie sich die neue an Shia’s Seite machen wird.

  2. Anonymous
    11. April 2012 um 23:13

    Wie da die Titte von der fast rausfällt😀

  1. No trackbacks yet.

Schreibe einen Kommentar

